Bubble Information - Kanu-, Bikeverleih und mehr

Direkt zum Seiteninhalt

Bubble Information

Bubble Soccer
Bubble Soccer !
Nach Human Soccer ist Bubble Soccer der neue Trend.

Wir organisieren für euch die Gaudi, Spaß oder Teamtraining.
Bubble Soccer kann Outdoor oder Indoor gespielt werden.

Egal ob Firma, Verein oder einfach nur eine lustige Truppe,

Bubble Soccer gibt es für jeden Anspruch.


Teamevents
Firmenevents
Vereinsfeste
Geburtstage
Juggesellenabschiede

Bubble Soccer
Du willst mal etwas besonderes erleben?
Hast keine Lust mehr auf die üblichen Aktivitäten? Dann ist Bubble Soccer genau das richtige für dich!
Bubble Soccer oder auch Bubble Football genannt, ist DER neue Trendsport aus Dänemark!

Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten – ob er nun Fußball begeistert ist oder nicht.

Wie funktioniert das Bubble Soccer?
Eingehüllt in große Kugeln, sogenannte „Bubbles“ oder auch „Bumperz“, tretet ihr in 4er Teams gegeneinander an. Euer Ziel ist es, wie beim Fußball, den Ball ins gegnerische Tor zu schießen.
Aber glaubt nicht es sei so einfach, denn der nächste Tackle-Angriff eures Gegners lässt sicher nicht lange auf sich warten! Und ob ihr es vor lauter Lachen überhaupt bis zum Tor schafft bleibt fraglich.
Jedes Team kann auch einen Auswechselspieler zur Verfügung stellen. Für ein besonders aktives Spiel verzichten wir auf einen festen Torwart, das heißt ihr spielt im Rotationssystem.
Wer das Tor wann verteidigt und wann jemand eingewechselt wird entscheidet ihr selbst. Ein Spiel dauert zwischen fünf und zehn Minuten. Bei einem exklusiven Bubble-Soccer-Event,
das ihr für euch und eure Freunde, Bekannte oder Kollegen bucht, könnt ihr frei entscheiden wie lang gespielt wird. Auch die Kombination der Spielmodi stimmen wir individuell mit euch ab.
Zu welchen Anlass kann ich Bubble Soccer spielen?
Bubble Football ist für jeden Anlass geeignet.
Von Junggesellenabschieden über Firmenveranstaltungen bis hin zu Geburtstagen. Für ein exklusives Event solltet ihr mindestens acht Personen sein. Nach oben gibt es keine Grenze. Zum individuellen Bubble-Soccer-Event kommst du ganz einfach.

Schick uns eine Anfrage und wir werden gemeinsam einen Termin finden.

Wo könnt ihr Bubble-Soccer spielen?
Uns ist es wichtig, den Trendsport "Bubble Soccer" für alle möglich zu machen, dafür kommen wir auch zu euch.
Das Equipment bringen wir mit, bauen für euch auf und gestalten mit euch zusammen euer persönliches Bubble-Soccer Event.

Büro: Rotenburgerstr. 12
36199 Rotenburg a.d.F.

06623 - 919720
0172 - 2829027
agentur@german-quest.de

Zurück zum Seiteninhalt